Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

         

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

6236 Badethermometer

Badethermometer

Art. 6236

Gerade bei kleinen Kindern und Babys, die sich noch nicht äussern können, ist ein Badethermometer unerlässlich für die tägliche Pflege. Dasbébé-jou Badethermometer ist aus formstabilem, bruchfestem Material. Die Messskala ist sicher in dem Gehäuse eingelassen und statt Quecksilber wurde sicherheitshalber farbiges Petrol verwendet. Es zeigt Temperaturen von 0°C bis 55°C an und die optimale Wassertemperatur ist auf der Skalierung markiert

PS und Kapillare enthält farbige Petroleum
L: 20 cm, B: 4 cm, H: 1,5 cm

Preis:
Fr. 10.90 / *Fr. 11.90

col. 07 Miffy & Melanie


 
 

fabulous Badethermometer

Art. 4236

Gerade bei kleinen Kindern und Babys, die sich noch nicht äussern können, ist ein Badethermometer unerlässlich für die tägliche Pflege. Der bébé-jou Badethermometer ist aus formstabilem, bruchfestem Material. Die Messskala ist sicher in dem Gehäuse eingelassen und statt Quecksilber wurde sicherheitshalber farbiges Petrol verwendet. Es zeigt Temperaturen von 0°C bis 55°C an und die optimale Wassertemperatur ist auf der Skalierung markiert.

PS und Kapillare enthält farbige Petroleum
L: 20 cm, B: 4 cm, H: 1,5 cm

Preis:
Fr. 9.90